01.06.2017 / Communiqués / Die CVP /

Thomas Jauch verlässt das Generalsekretariat

Ende Sommer verlässt Thomas Jauch, Kommunikationschef der CVP Schweiz, das Generalsekretariat der CVP Schweiz. Er nimmt im Herbst eine neue Herausforderung an.

Am 1. Januar 2014 nahm Thomas Jauch seine Funktion als Kommunikationschef und Mediensprecher der CVP Schweiz auf. In den vergangenen dreieinhalb Jahren engagierte er sich mit grossem Einsatz für unsere Partei und trug viel zur weiteren Professionalisierung der Parteikommunikation bei. Unter seiner Führung wurden bestehende Kommunikationsmittel optimiert und modernisiert sowie neue Kanäle für die Parteikommunikation aufgebaut. Insbesondere im Bereich der Online-Kommunikation und der neuen Medien leistete Thomas Jauch wertvolle Arbeit für unsere Partei.

Die CVP Schweiz dankt Thomas Jauch für seine erfolgreiche und engagierte Tätigkeit als nationaler Kommunikationschef und Mediensprecher. Er hinterlässt eine bestens funktionierende Kommunikationsabteilung, die für die weiteren Herausforderungen optimal gerüstet ist. Thomas Jauch wird ab 1. September eine neue Herausforderung annehmen.

Stellenangebot

Contact

Autor

CVP Schweiz

Text Generalsekretariat

E-Mail

Adresse

Hirschengraben 9
Postfach
3001 Bern